„Ahlen.tv“ berichtet über den Ahlener Karneval !

Es ist die Sicht eines Aussenstehenden: Der „bazillus karnevalensis“ hat die Filmemacher von Ahlen.tv zwar infiziert, aber noch nicht vereinnahmt. Und so ist im Herbst 2019 die Idee entstanden, sich einmal filmisch mit dem Thema auseinanderzusetzen:

„Ohne Karneval können auch wir in Ahlen nicht wirklich sein. Um den Ahlener Karneval auch Nichtkarnevalisten näher zu bringen, hat das Team von Ahlen.tv in den letzten Wochen einen gut zehnminütigen Film zusammengestellt. Er beschreibt den Karneval aus der Sicht eines Nichtkarnevalisten!


Der BAS hat das Team von Ahlen.tv mit Material aus dem Fundus Ahlener Karnevalisten und den Videos von Petra Becker sowie mit Informationen unterstützt. Ahlen.tv hat zur Filmerstellung vornehmlich das von Petra Becker zuletzt aufgenommene Filmmaterial verwendet.“

Aber nun schaut selber…

http://www.ahlentv.info/ahlener-karneval.htm

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.