Helau! Die BAS-Homepage ist wieder online!

Zugegeben, es hat gedauert. Aber nun, pünktlich zur Weiberfastnacht, ist auch die BAS-Homepage wieder online.

Aber nun „löppt wia aolles“. So soll es sein. Im Hintergrund waren einige Arbeiten zu erledigen. Unter anderem ist der Vorstand „upgedatet“, ist eine neue Version des verwendeten Programms „WP“ aufgespielt worden und hat der Neu-Admin die eine oder andere Sache ausprobiert, was zeitweise zu nicht bedachten Folgen geführt hat.

Und wir werden auch in den Corona-Karneval-Tagen den einen oder anderen Beitrag posten.

Und für den Fall, dass es euch Jecken eigentlich auf die Straßen und in die Kneipen locken sollte, ihr die Musik der Happys vermisst, den amtierenden Prinzen Heinzpeter I. sehen wollt oder auch an die letzte Session gerne erinnert – da kommt in den kommenden Tagen der eine oder andere Beitrag. Gerne dürft ihr auch dem BAS auf Facebook folgen und da eine wenig stöbern. Derweil gibt es hier einen Link, mit dem ihr euch musikalisch einstimmen könnt….

Fanfare | Aude Picault / Zanorg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.