Herzlichen Glückwunsch Prinz Heinzpeter!

Prinz Heinzpeter I. (Przyluczky) ist neuer Stadtprinz in Ahlen! Ihm zur Seite stehen seine Adjudanten Ludger Karshüning und Rainer Kersting. Die Prinzenstandarte wird getragen von Bianka Peters.

Mit seinen 62 Jahren gehört der pensionierte Bergmann sicher noch lange nicht zum alten Eisen. Der dreifache Vater und 5-fache Großvater gehört dem Elferrat und den Senatoren der KG Nett un Oerndlik an. In seiner 12 jährigen Narrenzeit bei NuO durfte „HP“, wie er kurz und knapp von allen genannt wird, bereits Prinz Andreas I. und seinen Sohn Prinz Pille I. begleiten. Spätestens in Pilles Prinzensession festigte sich HPs großer Traum selbst einmal Prinz der Stadt Ahlen zu sein. Seit diesem Jahr bekleidet Heinzpeter das Amt des zweiten BAS-Vorsitzenden. Neben dem Karneval zählt er das Angeln, den Amphibienschutz, die Musik, den Sport und Schalke 04 zu seinen Hobbies.

Wir wünschen Sr. Tollität Prinz Heinzpeter I. und seinem Team eine unvergessliche Session!