top of page
Prinz der Stadt Ahlen Session 2023/2024
IMG-20231112-WA0042.jpg

Easy I- regiert die Ahlener Narren

Seit Samstag, 11.11. circa 21 Uhr, regiert eine neue Tollität den Ahlener Karneval.

Prinz Dominik "Easy I." Isermann.

Dominik Isermann wurde am 4. Juli 1980 in Ahlen geboren. Er hört auf den Spitznamen Easy. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeiten als Kundendiensttechniker im Bereich Heizungsanlagen und Elektroinstallationen bei einem Ahlener Unternehmen.

Seit 2007 ist er Mitglied bei der Karnevalsgesellschaft Schwarz Gelbe Funken 1974 e.V. und aktiv im Elferrat seit 2008. 2015 wurde er Vize Präsident und nur ein Jahr später wurde er Vereinspräsident.

Außerdem ist er Mitglied beim Allgemeiner Bürger Schützen Verein(ABSV) seit 1993. Die Königswürde hat er 2016 errungen. Seit 2017 gehört er auch der Karnevalsgesellschaft Schildbürger Beckum an.

Ansonsten spielt er Keyboard Ahlener Hobbyband „De Pöttkes“ die aus dem Karneval entstanden ist, er mag Musik aber auch ganz allgemein, ist Fan vom Fußball und ganz besonders dem BvB und natürlich ist seine Liebe und Leidenschaft der Karneval!

 

bottom of page