Sessionsorden und Motto 2017/2018

Sessionsorden 2017

FLOWER-POWER TOTAL BEI UNS IM AHLENER KARNEVAL

heisst es in der Session 2017/2018 in unserer Heimatstadt.

Passend zum diesjährigen Motto hat die Schülerin Charleen Yasar den neuen Orden entworfen. Dafür gab es gleich je 100 Euro Siegprämie - für die OGS der Paul-Gerhardt-Schule und die Klasse 5c des St. Michael Gymnasiums, da Charleen nämlich in der Zwischenzeit auf die weiterführende Schule gewechselt hatte. Die Prämierung fand diesmal in der Hauptstelle der Volksbank statt, die auch finanzielle Unterstützung für beide Klassen zugesichert hatte. 

Wir bedanken uns bei Charleen Yasar für den tollen Entwurf und gratulieren gleichzeitig zur Siegprämie.

Am 09.November wird der Orden mit dem dazugehörigen Motto im Rahmen der BAS-Mitgliederversammlung vorgestellt. Ab dem 10. November stehen der BAS-Orden für vier Euro und der motivgleiche Pin für 2,50 Euro zum Verkauf. Erhältlich sind beide beim Weinhaus Thiele in der Oststraße, im „Kupfergrill“ an der Rottmannstraße, im Fotostudio Gottschling an der Oststraße, der „Spielerei“ an der Oststraße und bei den Karnevalsgesellschaften.

In etwas mehr als 3 Wochen geht es endlich in die 4. Jahreszeit! Wir freuen uns, gemeinsam mit euch auf diese schöne Zeit!

Der BAS-Vorstand