Prinz Uwe I. regiert!

Prinzenkombo 2018 2019

 

 Das Geheimnis um den Stadtprinzen in der Session 2018/2019 ist gelüftet.

Ab sofort wird das Ahlener Narrenvolk regiert von:

 

Prinz Uwe I. (Uwe Beyer)

Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Ralf Mersch und Dieter Matz mit der Standartenträgerin Martina Matz.

 

Auf dem "Walk of Prinz" wurde er am Samstagabend in der Stadthalle Ahlen inthronisiert. Als Darth Vader auf der Bühne setzte er sich letztlich gegen seine Mitstreiter, darunter ein Prinzenpaar-Anwärter und erstmalig auch 3 Prinzessinen-Anwärterinnen durch. 

Sein Prinzenlied "Hulapalu" von Andreas Gabalier riss das Narrenvolk von den Stühlen und regte zum Mitjodeln an. 

 

Das diesjährige Sessionsmotto lautet:

"Ahlener Karneval bunt und schrill, so wie jeder will"

 

Der Bürgerausschuss gratuliert der neuen Prinzenkombo ganz herzlich und wünscht an dieser Stelle einen tolle Session, viele schöne Momente und ganz viel Spaß!