Mika I. & Stella I. regieren die Nachwuchsnarren!

Kinderprinzenpaar 2019

 

 Es ist soweit! Die Nachwuchsnarren in Ahlensia werden ab sofort regiert von:

 

Mika I. (Behrndt) & Stella I. (Pohlmann)

Begleitet wird das Kinderprinzenpaar von Standartenträgerin Emely Rebbert.  

Am Sonntagnachmittag des 13.01.2019 wurde somit das 50. Kinderprinzenpaar in Ahlen gekürt. 
Dieser Geburtstag musste natürlich ausgelassen gefeiert werden. 

Dabei wurde das scheidende Trio Silas I. (Albrecht) und Finja I. (Schicke) mit Standartenträger Mika (Behrndt) zuvor noch mit dem Spruchband: 

„Versprochen! Wir waren, sind und bleiben wie wir sind. Danke! “

würdevoll verabschiedet. Doch Mika hatte noch nicht genug und stieg kurzerhand direkt zum neuen Kinderprinzen auf!

Der Bürgerausschuss wünscht dem neuen Kinderprinzenpaar eine wunderschöne Session, ganz viel Spaß und unvergessliche Momente.