Rosenmontag 2021 digital: Vom Marschblasen bis zum digitalen Umzug

Rosenmontag digital!

Helau, Ihr Narren in nah und fern. Corona hat die 5. Jahreszeit fest im Griff, und vielleicht kommt ja heute noch der Eisregen dazu. Alles in allem ohnehin widrige Umstände für einen realen Umzug….🤔

Aber es gibt ja die schöne weite Welt des www…

Und so findet der Rosenmontag in Ahlen digital statt. Warum auch nicht?

Sowohl auf Facebook als auch auf unserer Homepage wird es im Laufe des Tages jecke Beiträge geben – erstellt von Ahlener Karnevalisten. Die jeweiligen Links dazu findet ihr unten im Beitrag!

Schaut vorbei, liked 👍 und teilt, kommentiert und stellt eigene Beiträge in den Kommentaren ein.

Damit sollen die Beiträge möglichst weit gestreut und gesehen werden. Bringen wir so den Frohsinn in die Coronazeit und schlagen dem Virus ein Schnäppchen: „Schau her – wir lassen uns von Dir nicht unterkriegen!“

Und in diesem Sinne: Ahlensia Helau!

Facebookbeitrag – Rosenmontag digital – ein Beitrag von Nord-West-Humor!

https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FBasAhlen%2Fvideos%2F112823970719540%2F&show_text=false&width=560

Facebookbeitrag – Ralf Doodt bläst uns den Marsch. Live auf dem Marktplatz!

https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=476&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FBasAhlen%2Fvideos%2F430555004853474%2F&show_text=false&width=261

Rosenmontagszug der ehemaligen Stadtprinzen!